daniel _behr 10 Geschrieben 23. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hallo Community, ich habe mal eine Frage, ob sich jemand mit WAIK (Windows Automated Installation Kit) auskennt? Ich habe hier zwar die Anleitung von Microsoft aber mit der komme ich gar nicht parat. Ich verstehe nicht wo man die Einstellungen für die einzelnen Komponenten vornimmt. Ich muss da mehrere Werte setzen. Wenn mir das einer erklären könnte wäre gut oder wenn einer ne gute Anleitung hat wäre noch besser :) Danke daniel _behr Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 23. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hallo! Da solltest du schon etwas genauer Fragen. Meinen Erfahrungen nach ist die Dokumentation von MS ausreichend. Downloaddetails: Version: Windows® AIK für Windows® 7 Download details: Windows AIK for Windows 7 RC documentation Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
daniel _behr 10 Geschrieben 23. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Also erstmal ich brauche das ganze für Vista. Zweitens mein Problem liegt genau dadrin das auf der Word Seite die ich dir rauskopiert habe nicht steht wo die anderen Komponenten hingehören und wo ich die Werte eintrage. Daher komme ihc dann auch an dem Punkt nicht mehr weiter. Kannst du mir da irgendwie helfen ? Danke Komponente.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 23. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hallo Daniel, ehrlich gesagt verstehe ich gerade nicht, worum es geht. Aber hier hast du erstmal zwei Anlaufpunkte, wo eigentlich alles erklärt wird. Falls dann noch Fragen auftreten, dann her damit. Deploying Vista - Part 1: Understanding the Windows AIK Benutzerhandbuch zum Windows Automated Installation Kit (Windows AIK) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.