Greg 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hi folks Ich hab letztens mal ein Tool gesehen, mit welchem erreicht werden kann, dass beim Aufstarten ausgewählt werden kann, in welchem Netzwerk man sich befindet. Anhand der Auswahl wird dann die Netzwerkkonfiguration angepasst. (Bsp. wenn man mit dem Laptop öfter zu Kunden geht kann man sich die Konfig einrichten und speichern. Beim nächsten Besuch muss man dann beim Aufstarten "Kunde" auswählen, und die Konfig wird angepasst) Dummer weise find ich diese Tool nicht im Internet und weiss nicht mehr wie es heisst. Kann mir jemand von euch helfen ??? Kennt jemand so ein Werkzeug ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hi, ich kenne da nur den MultiNetworkManager von globesoft.com und Netswitcher von netswitcher.com Ich hatte beide schon im einsatz, wobei mir persönlich der MNM besser zusagt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.