richman 10 Geschrieben 23. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 hallo leutz hab das prob das ich nen win2k3 aufgesetzt habe, weil wir möchten auf den neusten stand sein, nur habe ich das problem, das ich citrix access gateway installieren möchte, mir die installation aber sagt das kein iis installiert ist, naja und nun nach recherche und so weiter habe ich herausgefunden das es nur mit iis 5 oder 6 geht... da diese abwärts iis6 rollen im iis7 anscheinend nicht funktionieren, ist mene frage ob ich das runterschmeißen kann um den iis6 zu installn oder darf ich nen win2k server mal wieder aufsetzen... ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen mfg richman und besten dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 23. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Du verwirrst mich grad etwas. Wenn du wirklich nen Windows 2003 Server aufgesetzt hast, dann hast du doch nen IIS 6 und mit dem geht das Citrix Access Gateway. Gruß, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
richman 10 Geschrieben 23. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 nein ich hab nen win2k3 und muss wohl den wieder killen und einen win2k installn weil win2k3 iis 7 und win2k iis 6 und meine frage ist, iis 6 auf win2k3 zu installn Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 23. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 hi, da liegst du falsch W2k IIS 5 W2k3 IIS 6 W2k8 IIS7 zumindest per default lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 hi, da liegst du falsch W2k IIS 5 W2k3 IIS 6 W2k8 IIS7 Full ACK! Btw. der neuste Stand auf dem Ihr sein wollt, wäre demzufolge nach WS08 mit IIS 7! Zitieren Link zu diesem Kommentar
richman 10 Geschrieben 28. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 ok alles auf rückzug, ok sehe da ios nen kleiner schreib fehler hab die 8 vergessen also was ich eigentlich wollte ist ein win2k8 mit iis6 hab mich vertippt, sorry jungs, tut mir leid.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.