ML_Q07 10 Geschrieben 23. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hallo, es gibt ja zwei arten von VECD a.) VECD for Software Assurance wenn der PC bereits mit einem Betriebssystem (z.B. Vista Business) mit Software Assurance ausgesattet ist b.)VECD wenn es sich um einen Thin Client mit einem embedded OS handelt (z.B. Linux). Bei der b.) Variante - muss ich hier ein Window Bestriebssystem Vista bzw. Win 7 Systembuilder kaufen und diesen auf den virtuellen Desktop zuweisen. Oder (was ich vermute) ist mit der b.) Variante ist auch der Betriebssystemkauf erledigt. Solange die Subscribtion lauf kann ich den virtuellen Windows Desktop nutzen oder? Danke für Feedbacks :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hast du dir das dazu schon durchgelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.