mindripper 10 Geschrieben 23. September 2009 Melden Geschrieben 23. September 2009 Hallo, in unserer Installation haben einige User das Problem, dass im Outlook (sowohl 2003 als auch 2007) manche Trmine nicht im Kalender angezeigt werden, im Exchange sind sie aber offensichtlich drin, da im OWA und auf dem gesynkten Windows Mobile telefon die Einträge sichtbar sind. Nach einigem Suchen habe ich hinweise darauf gefunden, dass dies am Cache-Modus liegen könnte und siehe da, mit deaktiviertem cache sind alle termine sichtbar, aber dasist ja mal keine Lösung. Kennt jemand das Problem und hat schon eine Lösung gefunden? Kann das Problem auch bei Exchange 2007 auftreten? mindripper Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 23. September 2009 Melden Geschrieben 23. September 2009 Hallo. mit deaktiviertem cache sind alle termine sichtbar Hast du schon versucht, die OST Datei zu löschen, und Outlook neu synchronisieren zu lassen? LG Günther Zitieren
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