Gast -Giraffe- Geschrieben 23. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hallo, ich habe auf der Seite von Prometric einen Voucher beantragt, musste meine Daten in eine Maske eingeben und bekam auch eine E-Mail von denen. Aber dort stand kein Code drin! Also erstmal nur Datenfang oder wie kann ich das verstehen? Was muss ich überhaupt tun damit ich eine Prüfung ablegen kann? Muss man sich bei Prometric anmelden oder kann ich gleich zu meinem örtlichen Testanbieter hin wandern? Schön wäre es auch wenn jemand mal einen Sticky schreiben könnte über den Ablauf einer Prüfung, also Anmeldungsmöglichkeiten etc. Gruß + Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
_snoopy_ 10 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hi Giraffe, so schwierig ist das alles gar nicht. Du loggst Dich bei Prometric ein, sucht Dir Dein Prüfungscenter aus und mit etwas Glück kannst Du einen Termin online buchen. Das klappt eigentlich ganz gut. Bezahlen kannst Du dann entweder sofort mit Kreditkarte, oder direkt in Deinem Prüfungscenter. Gruß _snoopy_ Zitieren Link zu diesem Kommentar
switchkil 10 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo! Wie Snoopy bereits gesagt hat, ist das alles kein Hexenwerk. Entweder nutzt du den Weg über die Prometric Seite. Du kannst ich also online über die Prometric Website im Testcenter deiner Wahl anmelden. Ich habe allerdings alle meine Prüfungen immer direkt über das Prüfungscenter gebucht. Ein Anruf bei denen, die können dir auch gleich Ihre freien Termine nennen. Dann gibst du noch die gewünschte Prüfung, die Sprache und deine Prometric ID (falls vorhanden) an. Bezahlung im Prüfungscenter kann dann meistens über die erfolgen (Rechnung, Bar, EC). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast -Giraffe- Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ok, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
fogzone 10 Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 In meinem Prüfungszentrum in der Nähe kostet per Rechnung 15€ extra. Bieten denn Barzahlung etc. alle an? Dann würde mich trotzdem noch interessieren wo ihr denn euere Voucher kauft, da ich keine Kreditkarte habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo fogzone, Bieten denn Barzahlung etc. alle an? nicht bei allen Testcentern kannst du Bar bezahlen. Die meisten akzeptieren aber auf Rechnung. Am besten du erkundigst dich dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.