arrie 10 Geschrieben 23. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Moin Moin Sitze gerade vor MS Outlook 2003 und 2007. Gibt es eine Möglichkeit eine Regel zu erstellen um Nachrichten von best. Absendern mit einer Rückantwort darauf aufmerksam zu machen das sie vom Empfänger gesperrt wurden. Bsp.: Sender schreibt. Empfänger Postfach schreibt automatisch eine Mail zurück: Ihre Mailadresse wurde vom Empfänger gesperrt. Grüße Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hallo. Ich verstehe zwar nicht die Sinnhaftigkeit der Anfrage (willst du damit etwa Spammer abschrcken?), aber erstelle eine Regel -> wenn von Absender -> diese mit einer bestimmten Vorlage beantworten. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 24. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 eben diese Vorlage möchte ich ja erstellen. Sinn hin oder her. Ist für einen Kumpel der will das so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo. eben diese Vorlage möchte ich ja erstellen Starte Outlook 2007 und gib oben rechts im Feld "Frage stellen" die Frage "vorlage erstellen" ein. Bereits der 1. Treffer gibt dir die Anleitung dazu ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 30. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Danke. Hat mir sehr geholfen. Bin eher der Techniker nicht der Office Typ. Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hallo. Fein, dass wir helfen konnten. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.