schnuffi79 11 Geschrieben 24. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem PC meiner Tochter und zwar kam sie gestern Abend zu mir und hat so mir mit diesem Gesicht :rolleyes: mitgeteilt das sie ein wenig misst gemacht hat. Und zwar ist irgendwie die Schnellstartleisten die Rechts neben Start in der Taskleiste liegt an den Rechten Bildschirmrand gewandert. Nach dem dann versucht habe diese wieder an die alte Poisition zu bekommen hatte ich sie leider über der Taskleiste liegen wie kann ich jetzt wieder den alten Zustand herstellen!? Habe schon alles Probiert aber keine Lösung gefunden:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zed187 10 Geschrieben 24. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Eigentlich sollte sich die Schnellstartleiste "anfassen" und verschieben lassen, wenn die Taskleiste nicht fixiert ist (Rechtsklick auf Taskleiste -> Taskleiste fixieren) Links neben der Schnellstartleiste müsste eine Abgrenzung sein, mit der man die Schnellstartleiste verschieben kann. Ansonsten mal Rechtsklick auf Taskleiste -> EIgenschaften und die Schnellstartleiste deaktivieren und aktivieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnuffi79 11 Geschrieben 24. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo, also die Leiste lässt sich auch anfassen und auf dem Desktop legen ohne Probleme, was ich aber nicht machen kann ist das Fixieren da diese Funktion erst am XP besteht und es sich hier im Windows 2000 Prof. handelt. Die Idee mit dem deaktiveren und dann wieder aktivieren habe ich auch schon gehabt blieb leider ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zed187 10 Geschrieben 24. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Rechtsklick auf Taskleiste -> Symbolleisten -> Schnellstart Das muss funktionieren^^ Dann müsstest du zwei haben, deine "kaputte" willenlos auf dem Dekstop und wieder die normale wie es sich gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.