Disaster 10 Geschrieben 24. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo vieleicht kann mir jemand helfen. Ich suche ein Script oder Code, der es mir ermöglicht, einen Anhang automatisch per Mail zu versenden, an eine Verteilerliste. Das Problem, die Anhänge sind nicht im selbem Ornder, also Es ist quasi ein Kalender. Ordner mit Unterordner heissen so: 2009 <- "Monat" <- "Tag" also \\Server\2009\september\22 <-- usw Jeden tag soll der Inhalt ( eine Excel Datei) automatisch per Mail versandt werden. Der Dateiname ist imemr gleich, nur der Pfad ändert sich täglich. Kann jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lepus 10 Geschrieben 24. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Moin, eine fertige Lösung habe ich dafür zwar jetzt nicht. Aber zum Versenden der Mails würde sich BLAT anbieten (happy mailing : Blat online. Und die Datei dann darüber rauszusuchen sollte auch nicht allzu schwierig werden. Ein paar Kenntnisse mit Batchdateien bzw. der Kommandozeile sollten allerdings schon vorhanden sein. ;) Grüße Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Disaster 10 Geschrieben 24. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Moin, eine fertige Lösung habe ich dafür zwar jetzt nicht. Aber zum Versenden der Mails würde sich BLAT anbieten (happy mailing : Blat online. Und die Datei dann darüber rauszusuchen sollte auch nicht allzu schwierig werden. Ein paar Kenntnisse mit Batchdateien bzw. der Kommandozeile sollten allerdings schon vorhanden sein. ;) Grüße Nils Jau Danke, die habe ich :) hat jemand ne VB Lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.