IT-Azubi 10 Geschrieben 24. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo Zusammen, Ich habe eine Frage zur Faxserver Einrichtung im SBS2003. Leider habe ich über googeln nicht wirklich was heraus bekommen. Folgendes Problem: Ich möchte gerne über den SBS Faxe empfangen und senden. Meine Telefonanlage ist über das Netzwerk mit dem Server verbunden. Telebau MaxiDax. Wie bekomme ich das Gerät jetzt als Modem in den SBS rein? den TAPI-Treiber hab ich bereits installiert. Bin recht neu auf dem Gebiet, deswegen wäre es sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte. Danke sehr. Mit freundlichen Grüßen IT-Azubi Zitieren Link zu diesem Kommentar
lepus 10 Geschrieben 24. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Moin, mal ins Handbuch geschaut? Telnet Support - Seite Grüße Nils P.S. Hab ich übrigens über Google gefunden... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.