Aquilo 10 Geschrieben 24. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo! ich bin mir jetzt da nicht ganz sicher, ob das geht. Kann ich während der Installation der Ultimate-Edition auswählen, dass ich es gerne auf eine extra Platte haben möchte und ich einen Bootmanager haben möchte (oder wird der dann automatisch eingerichtet?) Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
lepus 10 Geschrieben 24. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Moin, genauso wird er es tun... :) Grüße Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aquilo 10 Geschrieben 24. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 WUNDERBAR :D Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 24. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Moin, du kannst auch in eine VHD-Datei installieren, dann brauchst du weder zusätzliche HDD noch Partition. Gerade zum Test sehr praktisch. faq-o-matic.net Windows 7 von VHD booten Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.