Ultraschall 10 Geschrieben 24. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo, irgendwie finde ich nicht die richtige info, trotz Boradsuche. Funktioniert Outlook 2007 problemlos mit einem Exchange 2000 SP4 Server? Oder sind Probleme bekannt und man sollte lieber das sein lassen? Danke & grüße, Ultra Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 24. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Gibt es ein Servicepack 4 für Exchange 2000? Wäre mir neu. Aber von grundsätzlichen Problemen habe ich noch nichts gehört. Nur wirst du natürlich nicht jede Funktion nutzen können in Outlook. Insofern wäre ein Update des Exchangeservers auf eine aktuelle und supportete Version sicher nicht verkehrt. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 24. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hi Ultraschall, Funktioniert Outlook 2007 problemlos mit einem Exchange 2000 SP4 Server? Oder sind Probleme bekannt und man sollte lieber das sein lassen? Outlook 2007 wird für den Zugriff auf Exchange 2000 Server noch supported. Probleme könntest du allerdings mit dem IE7/IE8 beim Zugriff auf Exchange 2000 OWA bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 25. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hi Ultraschall,Outlook 2007 wird für den Zugriff auf Exchange 2000 Server noch supported. Probleme könntest du allerdings mit dem IE7/IE8 beim Zugriff auf Exchange 2000 OWA bekommen. Danke für die Info! Die Probleme mit IE7/8 sind bekannt :( Grüße, Ultra Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 25. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Gibt es ein Servicepack 4 für Exchange 2000? Wäre mir neu. Aber von grundsätzlichen Problemen habe ich noch nichts gehört. Nur wirst du natürlich nicht jede Funktion nutzen können in Outlook.Insofern wäre ein Update des Exchangeservers auf eine aktuelle und supportete Version sicher nicht verkehrt. Bye Norbert Ich habe schon das SP4 :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich habe schon das SP4 :-P das glaub ich dir nicht :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.