TAfkaS 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 WIN2K mit SP4 Ich habe das Problem das die o.g. Anzeige manchmal auch in Verbindung mit meinem DVD-Laufwerk auftritt. ICH HABE ES ABER NICHT ENTFERNT! Ist ein DVD-105 von Pioneer (Fest eingebaut nix externes oder so...) Kann dann auch keine CD´s mehr auswerfen lassen die im Laufwerk sind und die LW-LED flimmert schnell aber relativ schwach. Irgendwelche Ideen ? (Habe auch die Vermutung das es mit dem Image Drive von NERO 6 zu tun hat (virtuelles Laufwerk) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pitti259 15 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Das liegt definitiv nicht an NERO 6! Ich habe seit zwei Wochen das selbe Problem mit einem CD-ROM und einem CD-RW-Laufwerk. Nero habe ich nicht. Der Effekt tritt zirka fünf bis sechs Stunden nach Einschalten des Rechners auf. TafkaS, hast Du die Ursache inzwischen gefunden? Wenn nein, was für einen Rechner verwendest Du? Ciao Pitti Zitieren Link zu diesem Kommentar
TAfkaS 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 TafkaS, hast Du die Ursache inzwischen gefunden? Wenn nein, was für einen Rechner verwendest Du? Welchen Rechner ?? Versteh die Frage nicht so ganz Hardware, Betriebssystem oder was meinst du ? Habe Win2K mit SP4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 hi! könnte es ein defekt im kabel sein? schonmal getauscht? evtl auch mal den controller untersuchen ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Yup, Kabeldefekt, Laufwerksdefekt oder sowas. Anderes Kabel testen, Laufwerk in einem anderen PC testen, anderes Laufwerk vom Freund stattdessen mal einbauen und beobachten. Ich persönlich tippe auf (Wärme)Fehler im DVD. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.