dlG 10 Geschrieben 24. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo, ich möchte gerne Wissen ob man bei Windows Family (Microsoft Windows 7 Home Premium (Family Edition, Upgrade)) drei Seriennummern hat oder nur eine bekommt. Kann ich mir die Version auch mit Kollegen (WG) teilen, so das jeder ca. 50 Euro bezahlt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ist dein Kollege mit dir verwandt, oder ist "Family" bei dir so weit gefaßt? ;) Ich würde einfach mal die EULA raussuchen (lassen) und dort nachlesen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
dlG 10 Geschrieben 25. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Unsere WG ist eine Family (c; Deshalb Frage ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Unsere WG ist eine Family Auch wenn du dich in deiner WG wie in einer Familie fühlst aber eine Familie wie sie hier gemeint ist ist etwas anderes... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.