tSh-Floyd 10 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Guten Morgen zusammen. Wir haben in unserem AD einige Probleme mit der Replikation des Sysvol Ordners. Also habeich Yusuf's Anleitung verwendet und die Synchronisation manuell neuangeworfen, dies hat auf meinen beiden 2003er DC's auch funktioniert, jedoch können sich die 2008er DC's nicht replizieren. Nun ist mir aufgefallen, dass einige GPO's leer sind, bzw. wenn ich Sie bearbeiten möchte, kann ich sie nicht mehr öffnen. Dazu gehören ein paar GPO's mit kleineren Configs, aber auch die Default Domain Controller Policy. Wie gehe ich den da nun am besten vor, einmal um zumindest die DDCP wieder herzustellen und auch um die Replikation richtig ans laufen zu bekommen? Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
frommi 10 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Wie hast du denn die SYSVOL-Rep neu angekurbelt? Mittels d4/d2-Burflags? Ist denn auf dem DC, den du mit d4 gesetzt hast, der Datenbestand (SYSVOL) komplett (alle GPOs/Daten vorhanden)? Cheers, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
tSh-Floyd 10 Geschrieben 25. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 HI ja genau so hab ichs gemacht, scheinbar wars nicht so, wobei es die hälfte aller gpo's betraf. Hab jetzt ausm Backup die GPO Ordner zurückgespielt auf einen DC und von Dort aus mittels burflags auf alle repliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.