aldisachen 11 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Programme minimiere landen sie nicht in der Taskleiste, sondern sie sind einfach weg. Ich muss das Programm /Programme neu starten, damit ich damit arbeiten kann. Das betrifft nicht nur 1 Programm sondern verschiedene. Was kann ich machen, damit die Programme bei minimierung wieder in der Taskleiste erscheinen ? Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 wink Aber die Prozesse sind noch aktiv oder? Oder beenden sich die Programme wirklich? schonmal versucht das minimierte Fenster durch WIN+D wieder zu reaktivieren? alternativ kannst du es damit versuchen lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 28. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo Cat, die Programme beenden sich wirklich. Sind also nicht mehr aktiv. Im Taskmanager sien sie nicht mehr aufgegührt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Also versuchen wir das nochmal. Nutze bitte den Link von oben. Wähle im Programm bei "Taskbar Problems" "Minimized Programs Missing" und klicke auf "Repair". Und da nun alles wieder schick is, entferne bitte Tune Up und konsorten. wiwi Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 30. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hallo Cat, der groschen ist gefallen. Danke für den Link. Mit dem Tools hat es funktioniert. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 na wunnibar, danke für die Rückmeldung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
drum_smoker 10 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Frage warum Tune up?? Ist doch ein gutes Program wenn man nicht gerade mit der 2009er version arbeitet. Ich benutze schon lange 2007 und hatte nie Probs?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 hm... schau mal hier TuneUp: Wundermittel oder Placebo? | DerFisch.de und da TuneUp: Wundermittel oder Placebo Reloaded | DerFisch.de und ausserdem... wenns bei dir läuft schätz dich glücklich die meinungen dazu gehen weit auseinander die erfahrung zeigt aber, dass solche tools häufig mehr probleme machen als beheben und vor allem immer probleme beheben, die ansich keine sind weil... nicht tuneup-optimierte rechner laufen auch? just my 2 cents wiwi Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 255 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 hm... schau mal hier TuneUp: Wundermittel oder Placebo? | DerFisch.de und da TuneUp: Wundermittel oder Placebo Reloaded | DerFisch.de und ausserdem... wenns bei dir läuft schätz dich glücklich die meinungen dazu gehen weit auseinander die erfahrung zeigt aber, dass solche tools häufig mehr probleme machen als beheben und vor allem immer probleme beheben, die ansich keine sind weil... nicht tuneup-optimierte rechner laufen auch? just my 2 cents wiwi Cat Off-Topic:Hihi, wird ja auch Zeit, dass nicht nur ich dauernd die Links zum Fisch poste ..... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruffy1983 10 Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hey, das mit Windows + d, kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp, mehr davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.