BennyB2912 10 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hallo, ich werde mich in den kommenden Tagen an meine erste Prüfung (70-620) wagen. Ich denke, dass ich mich im Selbststudium ganz gut darauf vorbereitet habe. Ich würde gerne wissen, wie eine Prüfung abläuft. Über Prometric kann man ja bei einem Schulungszentrum seines Vertrauens die Prüfung buchen. Und dann? Wie läuft dann die Prüfung? Ich geh mal davon aus, dass es auch vorkommen kann, dass man der einzige Prüfungsteilnehmer ist. Richtig? Kann jemand mal kurz den Ablauf einer Prüfung schildern? Sind das Multiple Choise Fragen? Ist immer nur eine Antwort richtig, oder mehrere? Muss man Antworten selbst verfassen? Was versteht man unter den "Simulationen"? Für Eure Hilfe schon mal recht herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hi, du gehst ins Prüfungszentrum, meldest dich an der Rezeption, jemand schaltet für dich die Prüfung frei und los gehts. Du bist sogar sehr wahrscheinlich der einzige, der zu der Zeit die Prüfung macht. Es sind nur multiple Choice Fragen und unter Simulation versteht man, dass du einen eingeschränkten Desktop bekommst und bestimmte Sachen konfigurieren musst. btw. hättest du das auch über die Suche rausgefunden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BennyB2912 10 Geschrieben 25. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Danke für die schnelle Antwort, aber eine Frage habe ich noch: Wird einem bei den Fragen angezeigt wieviele Antworten richtig sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
najaleon 10 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Meistens ist nur eine Antwort richtig, das ist auch deutlich erkennbar, weil man nur eine auswählen kann. Manchmal sind aber auch mehrere Antworten richtig, auch deutlich erkennbar. Meistens, aber nicht immer, steht in der Frage auch drin, wie viele Antworten angekreuzt werden müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 bei dem einen kannst du halt nur eins auswählen und beim anderen sinds checkboxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tommy1569 10 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 du kannst die Prüfungen im Internet anmelden und an einem Standort deiner Wahl ablegen. Voraussetzung das Testcenter ist auch zugelassen --> PearsonVue oder Prometric waren es glaube ich. Ich habe die letzten Prüfungen immer selber angemeldet 1. war günstiger 2. ging schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.