hochfrequenzG5 10 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hi, Auf einem Windows Mobile Handy befinden Sie bereits einige Kontakte im Adressbuch. Dieses soll nun auf einen Exchange Server übertragen werden. Was passiert mit den lokalen Kontaken im Handy wenn man den Exchange Server einträgt? Werden die lokalen gelöscht und mit den Kontakten auf dem Exchange Server ersetzt oder werden die Kontakte Handy/Server zusammengeführt? Falls nein: Kann man sich entscheiden ob ich Server oder Handy Kontakte behalten will? Gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 afaik werden normalerweise werden die lokal (Mobile) vorhandenen Einträge gelöscht. Ich würde dir eine Datensicherung der Kontakte nahelegen wenns wichtig ist. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
hochfrequenzG5 10 Geschrieben 25. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 ok danke für die Antwort, kann ich mit dem SIM Manager alle Kontakte vom Handy auf die SIM kopieren, dann exchange server eintragen und danach die Kontakte wieder von der SIM ins Handy zurück kopieren. Nun sollten die Kontakte auch auf dem Exchange Server sein, richtig? Gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 ok danke für die Antwort, kann ich mit dem SIM Manager alle Kontakte vom Handy auf die SIM kopieren, dann exchange server eintragen und danach die Kontakte wieder von der SIM ins Handy zurück kopieren. Nun sollten die Kontakte auch auf dem Exchange Server sein, richtig? Gruß Björn Sollte funktionieren. Allerdings gehen dabei eventuell nicht simfähige Eigenschaften verloren. Du könntest auch noch manuell mit Active Sync in ein Outlook synchronisieren, dann sind die Daten schon im Outlook, danach ist es dann egal. Ich habs nie wirklich getestet, da ich sowieso alle Daten im Outlook habe. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.