GentlemanJack 10 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 SO, hab heute die 70-290 bestanden, wenn auch nur mit 784 Punkten...hauotsache Bestanden !!!! Zur Prüfung selbst. 44 Fragen Mal sehen was mir noch einfällt: 3 Simulationen (1x Nutzer anlegen, 1x Berechtigungen auf Freigaben, 1x Gruppen konfigurieren) 1 Frage zur Hardwareüberwachung von wegen Auslastung RAM, CPU, Festplatte Ein paar Fragen zu CSVDE, DSxxx Fragen zu Berechtigungen, die es teilweise wirklich in sich hatten In Sachen Sicherung wurden einige Sachen gefragt (Welche ARt nutzen Sie wen... von wegen Archivflag), wo sehen Sie die Berichte Datenträger wurde nach RAID konfigurationen gefragt Eine Frage zum IIS (Nutzer sollen bestimmte Ordner zugewiesen werden) eine FRage WSUS (Wie konfigurieren sie den WSUS, wenn...) und noch einige FRagen zum Remotedesktop und zu den Terminaldiensten Mehr fällt mir jetzt nicht ein :D Kleiner Tipp für Leute die sich auf die Prüfungen mit Braindumps einlassen. Das wird gar nix !!!! Ich habe vorhin mal bei einem bekannten Anbieter geguckt, und NICHT EINE Frage gefunden, die mir gestellt wurde. In diesem SInne..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE_SF 10 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Prüfung, weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jreisslein 10 Geschrieben 26. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 jo Glückwunsch auch von mir, habe selbst heute meinen MCSA Status erhalten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vertigo08 14 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hi, Jack, habe heute auch bestanden , ebenfalls mit 784 Punkten !! glückwunsch auch von mir, und danke nochmal für deine Hinweise per PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bofc 10 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Meinen Glückwunsch an die Prüflinge :) Ich mache am Montag morgen meine 290er und hoffe das ich diese dann abhacken darf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xor 11 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo, Glückwunsch ;) Wegen den Punkten: Mach dir nix drauß ;) Bestanden ist bestanden. Ich habe auch schon in einem Testing Center ein Zertifikat an der Wand gesehen, wo jmd die 70-270 mit 1008 Punkten bestanden hat (was ja bekanntlich nicht möglich ist, weil max 1000 Punkte) ;) Also von daher keep smiling :) Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mad_Max 10 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung. Meine Frage wäre in welchem Zeitabstand habt Ihr die 291,293,294er gemacht? Wäre es besser sich erst auf alle Prüf. vorzubereiten und dann alle zusammen (ca. 1 Woche) zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
diablo_ger 10 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Also ich mach eins nach dem anderen, angefangen hab ich mit der 270, dann 290, 291 und morgen hab ich die 293. Ich hab die Prüfungen im Abstand von einem Monat gemacht, so lange hab ich für das grüne MS Press Buch gebraucht. So sitzt der Stoff noch und du musst dir den Stress nicht antun die ganzen Prüfungen in einer Woche zu machen. Würd ich dir nicht empfehlen, da viele Fragen in den einzelnen Prüfungen auf Details eingehen, z.B. wo man beim DNS die Root-Server einsehen kann, in der Praxis klickst halt einfach mal schnell durch und in der Prüfung musst es auswending wissen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. ...was ja bekanntlich nicht möglich ist, weil max 1000 Punkte) Und wie kommst du darauf (dass du so eine falsche Aussage tätigst)? Nenn doch mal bitte eine Quelle, die das belegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GentlemanJack 10 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Also bei ins im Prüfungszentrum in Dresden haben Sie auch erzählt das Leute mit 1013 Punkten von 1000 Bestanden haben. Die Kopien der Urkunden liegen da auch rum. Und zum Zeitabstand: Ich mache Anfang November 14 Tage Lehrgang und den 291, Anfang Dezember eine Woche Lehrgang und den 270, Ende Januar dann den 294 mit vorherigem Lehrgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar
diablo_ger 10 Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 darf man fragen wie viel du für den Lehrgang für die 70-294 bezahlst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mad_Max 10 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Danke erst mal für die Info's bezüglich der Zeit für die Prüfungen. Hab gestern auch meine 290er mit 856 Punkten bestanden und werd mich jetzt auf die 291er vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.