wiki 10 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hallo, ist es möglich das Dokumente Feature, sprich den Remote Datei Zugriff von OWA 2007 nur für bestimmte User zu aktivieren? Grund - es ist teilweise nicht gewollt, dass User die zwar die Berechtigung für gewisse Freigaben haben, auch von außen per OWA auf diese Zugriff haben. Sprich - im LAN = Zugriff, per OWA 2007 = kein Zugriff auf die Freigaben. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hallo wiki, ja das geht. Und zwar indem du den Usern einfach die Option wegblendest ;) z.B. Set-CasMailbox -identity <mailbox> -OWAUNCAccessOnPublicComputersEnabled:$false und Set-CasMailbox -identity <mailbox> -OWAUNCAccessOnPrivateComputersEnabled:$false Mehr zu diesem Cmdlet gibts in der Technet Set-CASMailbox Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiki 10 Geschrieben 26. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Vielen Dank für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.