wiki 10 Geschrieben 25. September 2009 Melden Geschrieben 25. September 2009 Hallo, ist es möglich das Dokumente Feature, sprich den Remote Datei Zugriff von OWA 2007 nur für bestimmte User zu aktivieren? Grund - es ist teilweise nicht gewollt, dass User die zwar die Berechtigung für gewisse Freigaben haben, auch von außen per OWA auf diese Zugriff haben. Sprich - im LAN = Zugriff, per OWA 2007 = kein Zugriff auf die Freigaben. Danke! Zitieren
BrainStorm 10 Geschrieben 25. September 2009 Melden Geschrieben 25. September 2009 Hallo wiki, ja das geht. Und zwar indem du den Usern einfach die Option wegblendest ;) z.B. Set-CasMailbox -identity <mailbox> -OWAUNCAccessOnPublicComputersEnabled:$false und Set-CasMailbox -identity <mailbox> -OWAUNCAccessOnPrivateComputersEnabled:$false Mehr zu diesem Cmdlet gibts in der Technet Set-CASMailbox Zitieren
wiki 10 Geschrieben 26. September 2009 Autor Melden Geschrieben 26. September 2009 Vielen Dank für die Info! Zitieren
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