tsaenger 12 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hallo Forum, ich bin Neuling in Sachen Microsoft System Center Configuration Manager 2007 R2 und würde gerne wissen, ob ich wenn ich die Serverlizenz kaufe auch für die Clients Lizenzen erwerben muss, oder ob die automatisch dabei sind. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hallo Tobias, du benötigst selbstverständlich pro Endgerät welches mit SCCM 2007 verwaltet wird eine Management Licence. Diese gibts in verschiedenen Ausprägungen je nach Bedarf und Umfang. Einen ersten Überblick dazu gibts immer auf den US-Microsoft Seiten. http://www.microsoft.com/systemcenter/configurationmanager/en/us/pricing-licensing.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ich hab deinen Beitrag mal in das richtige Subforum (Microsoft Lizenzen) verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.