Gulp 251 Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Vielleicht sollte er einfach mal bei seinem Opa wegen sowas wie Anstand noch mal nachhaken ..... Nils hat mehrfach nachgefragt und das Geben von Informationen und vernünftigen Antworten gehört immer noch zur Bringschuld des Fragers, vor allem weil die Hilfe hier kostenlos und in unserer Freizeit geleistet wird. Du kannst uns ja mit einer Premium-Mitgliedschaft unterstützen, mit Deinem obigen ich nenne es mal vorsichtig geistigem Erguss eher weniger (wobei ich die Antwort darauf zu 99% schon erahne). Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) @NilsK voteban: Dieser Beitrag ist uralt. Scheint mir, als wolltest Du hier einfach mal Druck ablassen, was? Außerdem habe ich schon lange keinen Beitrag mehr gesehen, der so viele Rechtschreibfehler hatte. Und jetzt sag nicht, Du hast einen Migrationshintergrund oder Deutsch ist nicht Deine Muttersprache :rolleyes: Das allein sagt natürlich nicht viel über Deine Intelligenz aus (der Sachgehalt Deines Posts dafür um so mehr), allerdings finde ich es peinlich und unhöflich, den Lesern so was zuzumuten (und DU wirfst Nils Frechheit vor, täh!). So, und jetzt lass hier die Member in Frieden und such Dir einen anderen Spielplatz, Du Troll. bearbeitet 17. Februar 2012 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
vonPutzi 10 Geschrieben 15. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Moin, die Lösung von inco hats gebracht! Bei mir geht auch das Kopieren nach ChristianMZ ohne Probleme. Ich hatte nach einigen Suchen schon befürchtet, dass ich als ewig Gestriger, der weiter eine Oberfläche wie XP nutzen will, mit diesem Ärgerniss leben muss. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.