mikewi 10 Geschrieben 27. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hallo Skriptexperten, gibt es eine Möglichkeit eine Shellausgabe an einer bestimmten Stelle in einer Exceltabelle einzufügen? Bsp.: Die Ausgabe von "echo hallo" soll in einer Exceltabelle in Excel.xls in Tabelle1 bei B5 eingetragen werden. Was ich damit Vorhabe ist folgendes: Ich will eine Rechteanalsye bei unserem Fileserver, bis zur Ebene x, machen und die berechtigten Gruppen mit den entsprechenden Rechten in einer Exceltabelle listen. Das sollte dann, wenn möglich, ungefähr dieses Format haben. Verzeichnis |--------------------| Gruppenname |--------------------| Recht (L/R/W) \Root |---------------------------| Gruppe1 |---------------------------| W Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 27. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Du willst csv oder Com Objecte. Ersteres kann man nicht formatieren, letzteres ist relativ kompliziert zu scripten und langsam. (ich habe das mal testweise mit Powershell gemacht. Schreiben und Lesen von einzelnen Daten in Excel..) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.