Unnerfrannge 10 Geschrieben 27. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hallo. Wer von euch macht ne Windows 7 Launch Party oder nimmt daran teil? Ich meine House party Deutsch > Party Nation Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 27. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Das ist doch schon lange draussen und installiert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Unnerfrannge 10 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Noch jemand Interesse zwischen Würzburg und Frankfurt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Unnerfrannge 10 Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hmmm, das Partypaket ist jetzt da, aber mit Gästen macht ne Party gleich mehr Spass.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hallo Unnerfrannge, hast du keinen Freundeskreis, keine Familie, denen du damit 'ne Freude machen kannst? Ich denke, hier sind die meisten schon mit dem Produkt zu gut bekannt. Oder du bietest zu wenig Bier an. ;) Selbst habe ich mich bewußt nicht für die Party angemeldet. Auch wohne ich viel zu weit weg von "zwischen Würzburg und Frankfurt". Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubba 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Freitag steigt meine Win7-Party, einige Bekannte werden kommen. Die dafür geschenkte Ultimate ist noch unbenutzt, sind die Anytimeupdate-DVDs 32/64 bit. Die sonstigen Partysachen sind Pillepalle, die Taschen sind ganz nett, statt Servietten und Puzzle (von 3jährigen zu puzzeln. :) ) wäre eine Lieferung von Win7-Demos logischer gewesen, so brenne ich diese dann selbst bzw gebe meinen Gästen die Möglichkeit diese zu besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.