illuminaten 10 Geschrieben 27. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hallo, gibt es ein Programm mit dem man zentral die Addons verwalten kann? wie z.B. Installieren aktualisieren Abfrage Versionsstand kurz gesagt etwas ähnliches wie MS WSUS oder PSI Secunia fürs Netzwerk. Vielen Dank für die Info Gruß Illu Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 27. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hallo illu, von was für Addons sprichst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Was genau hast Du vor ? Wenn Du uns das mitteilst ? Dann können wir bestimmt helfen. Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminaten 10 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo, die Microsoft Updates verteile ich im Netz mit WSUS-Server. Meine Frage ist nun, wie kann ich Updates für z.B. Acrobat Reader, Flahplayer, Firefox usw. verteilen. Bei Virenscanner gibt es Admin-Tools, wo ich einzelne Workstations nach deren Zustand abfragen kann. und wenn nötig zur Aktualisierung auffordern. Ich hoffe ich habe mein Vorhaben verständlicher formuliert Danke für Eure Hilfe Gruß Illu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Mit einem beliebigen Patchmanagement Tool, welches deine Anforderungen abdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.