Jump to content

Exchange Server 2003 Regel(n)

MOffice
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

keine Ahnung, ob es hierzu bereits im Forum eine Lösung gibt. Hab jetzt 3 Stunden gesucht und bin zu keinem Ergebnis gekommen.

Das Problem ist eigentlich ganz simpel.

Ich habe 5 Sammelpostfächer, welche von bis zu 10 Leuten bearbeitet werden.

Diese sollen zur Übersichtlichkeit optisch aufbereitet werden, so dass bei Posteingang eine Nachverfolgung von 24 Stunden "mitgegeben" wird.

Da dies eine Client- Regel ist, funktioniert das Ganze natürlich nicht, wie ich mir das vorstelle.

Da die Sammelpostfächer nicht als 5 eigenständige Profile existieren sollen, sondern als Postfächer in die Mitarbeiteraccounts eingebunden werden sollen, benötige ich eine Serverregel, oder Ähnliches, was mir die Nachverfolgung direkt vom Server beim Verteilen mitgibt.

Wäre schön, wenn mir jemand bei dem Problem helfen kann.

genau das ist nicht gewollt, die Mails müssen bei Eingang mit einem Zeitstempel versehen werden, da wir unseren Servicelevel daran geknüpft haben, wie schnell die Mails bearbeitet werden. Bei 200 Mails/Tag ist es auch mühsam, die Mails einzeln zu markieren. Ok, ich könnte es noch über ein Script lösen, die Eingangszeit mit der Nachverfolgung zu "verknoten", es muss doch aber die Möglichkeit geben, beim Verteilen vom Server den Zeitstempel mitzugeben. Wozu gibts sonst Serverregeln?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...