Userle 145 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 So Ihr liebe Gemeinde, hier also der neue Thread. Termin: 11.12.2009, ab ca. 19:00 Uhr Ort: Essen, Altenessen -> Zum Kanonier -> Schenke und Restaurant "Zum Kanonier" - Home Wie immer gilt: Es ist jeder herzlich eingeladen. Bitte meldet Euch zahlreich an. Greetings Ralf Teilnehmer: - Userle Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Teilnehmer: - Userle Du lügst.......:D - Userle - TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Teilnehmer: - Userle - TheSpawn - PadawanDeluXe ich darf auch nich fehlen :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Teilnehmer:- Userle - TheSpawn - PadawanDeluXe ich darf auch nich fehlen :o IHR EGOISTEN! - Userle - TheSpawn - PadawanDeluXe - Marco7488! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo Marco7488, von wo aus Oberhausen kommst Du? Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Styrum... oder Dümpten.. da scheiden sich die Geister.. ich nenns liebevoll "stümpten" Landwehr sagt dir was? Genau da xD bzw sehr da inner Nähe ;) Es ist eig styrum ^^ Wenn du weißt wo hier der Tennisplatz, die KLeingartenanlage ist, der Reitplatz und der Fußballplatz dann sollte ich schnell umziehen :D Kleiner Spaß ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Tja, dann würde ich sagen.....pack schon mal die Koffer. Ich komme gebürtig aus Alstaden, und ja ich weis wo das ist.....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Gut :) Wenigstens einer dem ich mal nicht erklären muss wo das ist ... =) Welcher Stadteil hat dich denn momentan als Bewohner? Falls dir mein Nick kein Begriff ist, der Herr der 3 Tage nach dem Treffen ein BB gekauft hat ist hier ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Im Moment noch Sterkrade, aber das ändert sich gerade. Dann werde ich in der nähe von Rück wohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 ah das is ja super, dann weiß ich ja wo ich klingeln muss wenn ich wieder wissen will ob die Kamera am BB wieder geht *g* Übrigens: Akkupull is Hilfreich für eine Kamera ohne Zoom beim Curve ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ahh na das ist doch mal ne Info. Wobei ich hoffe das die das mit der neuen Firmware hinbekommen haben...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 ich auch, ich glaub wir sollten die Unterhaltung auf ICQ / MSN / Mail auslagern, sonst gibts haue hier glaub ich .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Teilnehmer: - Userle - TheSpawn - PadawanDeluXe - Marco7488 - Necron(?) Allerdings noch mit einem Fragezeichen, da eventuell dort die Weihnachtsfeier vom Betrieb stattfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hi. Teilnehmer: - Userle - TheSpawn - PadawanDeluXe - Marco7488 - Necron(?) - Damian Wenn jetzt bis zum Termin pro Tag eine Anmeldung einschlägt, wird es richtig gemütlich. ;) @ Necron Vielleicht können wir das Treffen auf eure Weihnachtsfeier auslagern. Gibts lecker Essen und Trinken? :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 @ Necron Vielleicht können wir das Treffen auf eure Weihnachtsfeier auslagern. Gibts lecker Essen und Trinken? :D Gibt lecker Essen und Trinken! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.