Damian 1.533 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Gibt lecker Essen und Trinken! :D Alles klar, sag deinen Leuten Bescheid. :cool: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ja aber lass uns hoffen das Daniels Betrieb eine große Örtlichkeit ausgesucht hat, denn wenn wir mal überschlagen, bis 11.12 täglich eine Anmeldung ~ 70 Personen. Die passen in die kleine Stube nichtmal rein *g* 70 Personen.. welch ein Traum *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 70 Personen.. welch ein Traum *G* Dann ist das kein einfaches Treffen mehr, sondern ein "Event". ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Servus .... habe ich da gerade "Event" gelesen ;-) ? Da bin ich dann ..... shit ... jetzt bin ich schon seit 01.10 in Köln (also quasi um die Ecke) und dann macht ihr das wieder auf einen Freitag ... :-( Da ich immer noch in Lüneburg wohne und meine Family mich nun unter der Woche schon nicht sieht, fahre ich Freitags immer nach Hause .... menno ..... Wie wäre es mal mit einem Treffen von Mo-Do? Da wäre ich dann sofort dabei :-) Gruß, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Wie wäre es mal mit einem Treffen von Mo-Do? Da wäre ich dann sofort dabei :-) Also an mir soll es nicht scheitern. :wink2: Und alle die am nächsten Morgen arbeiten müssen, gehen eben nach Hause bevor der Wirt das Licht ausmacht. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Also an mir soll es nicht scheitern. :wink2: Dito!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Moinsens! Teilnehmer: - Userle - TheSpawn - PadawanDeluXe - Marco7488 - Necron(?) - Damian - Jack_F (Angebot freibleibend*g*) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 öööööhm ich beführchte da wird meine Mitfahrgelegenheit streiken *mau* und ich muss morgends immer halb sechs raus, das lohnt dann kaum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 genau :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 naja.... dann müsste es bei mir schon ein Montag oder Dienstag sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Zu der Zeit hab ich Berufsschule ^^ mir isset egal :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Tja, da will ich die Liste doch mal anfüttern: Teilnehmer: - Userle - TheSpawn - PadawanDeluXe - Marco7488 - Necron(?) - Damian - Jack_F (Angebot freibleibend*g*) - dippas BTW: innerhalb der Woche scheint mir etwas schwierig zu sein. Ich würde liebend gerne mal den Officer Wruck bei uns haben. Aber hey Nick, das Treffen findet doch nur alle 3 Monate statt. Geht da nicht mal ausnahmsweise was? Ach ja, bevor der 10.12. im Kalender steht: Welches Thema wollen wir eigentlich aufgreifen? grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Tja, da will ich die Liste doch mal anfüttern: Teilnehmer: - Userle - TheSpawn - PadawanDeluXe - Marco7488 - Necron(?) - Damian - Jack_F (Angebot freibleibend*g*) - dippas BTW: innerhalb der Woche scheint mir etwas schwierig zu sein. Ich würde liebend gerne mal den Officer Wruck bei uns haben. Aber hey Nick, das Treffen findet doch nur alle 3 Monate statt. Geht da nicht mal ausnahmsweise was? Ach ja, bevor der 10.12. im Kalender steht: Welches Thema wollen wir eigentlich aufgreifen? grüße dippas Also bisher steht der 11.12 in meinem Kalender und der steht da auch ohne Thema drin ;) Selbst wenn es wie beim letzten mal, kein festes Topic gibt, waren die Gespräche sehr interessant und stets originell :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Also so gern ich Nicki bei uns hätte, so wenig mag ich das Treffen auf einen Wochentag verschieben. Wenn wir zusammensitzen möchte ich nicht auf die Uhr schauen und daran denken, dass am nächsten Tag der Wecker klingelt. Was das Thema angeht: Ich werde mich bemühen ein paar "Drähte" glühen zu lassen und Euch zeitnah ein paar interessante Vorschläge machen. Wobei es durchaus sein kann, dass im Dezember nicht wirklich jemand zu haben ist für einen spannenden Vortrag im Hinblick auf das nahende Weihnachtsfest. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ich guck mal, dass ich auch mal wieder kommen kann. *schielzucarsten* malgucken was geht:) nur selber zu fahren hab ich keinen bock drauf - ich trink viel zu gerne eine hopfenkaltschale:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.