PadawanDeluXe 75 Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 man muss halt Prioritäten setzen ;) aber keine Sorge, dass bekommen wir schon hin Zitieren Link zu diesem Kommentar
DjTiger1988 10 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilnehmer: - Userle - TheSpawn - PadawanDeluXe - Marco7488 - Necron(?) - Damian - Jack_F (Angebot freibleibend*g*) - dippas - DjTiger1988 Nachdme ich beim letzten Treffen als Neuling und gast mal dazu gestoßen bin und es extrem nett fand, melde ich mich selbstverständlich (jetzt nicht als Gast sondern als registrierter User) für das nächste Treffen mit an ;-) *Kalender raus krams und Kreuz mach* Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 *g* you are welcomed! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Muss mich leider für das Boardtreffen abmelden, habe an dem Abend Weihnachtsfeier von der Firma aus. Andere gute Neuigkeit ist, dass das Boardtreffen mit bei MS in den Community Terminen gelistet ist: http://www.microsoft.com/germany/community/server/termine.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 6. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 ist allerdings aufs offtopic verlinkt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 @Stonehedge, naja, aber wer lesen kann wird schon den richtigen Topic finden, vor allem, wo er ja festgepinnt ist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Teilnehmer: - Userle - TheSpawn - PadawanDeluXe - Marco7488 - Necron(?) - Damian - Jack_F (Angebot freibleibend*g*) - dippas - DjTiger1988 - d.stegemann (?) noch nicht 100% aber ich tue mein möglichstes um mal wieder vorbeizuschauen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 18. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wie es ausschaut, wird es diesmal etwas ruhiger zugehen. Iwie fehlen da ein paar Anmeldungen :D. Schlage vor, wir machen aus dem Treffen eine FBI Weihnachtsfeier. Irgendwelche Vorschläge wie wir das entsprechend gestalten können ? Wie wäre es mit "wichteln" ? Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo, also ich mache es vom Wetter abhängig, wenn es stürmt und schneit oder regnet wie ... , dann werde ich nicht kommen. Und Cat wird von mir abhängig sein. ;) Schlage vor, wir machen aus dem Treffen eine FBI Weihnachtsfeier. Klingt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 21. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Schlage vor, wir machen aus dem Treffen eine FBI Weihnachtsfeier. Greetings Ralf Mal ne doofe Frage... Was soll den FBI bedeuten? Frieren Bibbern Inhalieren :) Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 21. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hi. Was soll den FBI bedeuten? FortBildungsInstitut :cool: Voller Name: "Fortbildungsinstitut MCSE Ruhrgebiet" Eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts, gegründet am 19. Januar 2007 von 7 Gesellschaftern, welche zufälligerweise Member des MCSEboards sind. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 23. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Bezüglich Weihnachtsfeier: Wie wärs mit nem Buffet? Fänd ich jezz ganz cool 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 23. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Bezüglich Weihnachtsfeier: Wie wärs mit nem Buffet? Fänd ich jezz ganz cool 8-) Ahja, da bricht er wieder durch - der deutsche Weihnachtsfeierwahnsinn. :jau: Bei der bekannten Oszillation in der Teilnehmerzahl könnte es kniffelig werden, ein Buffett zu organisieren. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 23. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Stimmt wohl auch wieder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 27. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Teilnehmer: - Userle - TheSpawn - PadawanDeluXe - Marco7488 - Damian - Jack_F (Angebot freibleibend*g*) - dippas - DjTiger1988 - d.stegemann (?) - Dr Kiffer Ich werde versuchen vorbei zu kommen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht beim letzten Mal. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.