Userle 145 Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 So Ihr Lieben, es ist soweit. das Treffen nähert sich mit Riesenschritten. Wäre schön wenn da noch kurzfristige Teilnehmer dazu kämen. Also wir beissen nicht :D. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo Ralf, ich arbeite dran und hoffe spätestens Mittwoch weiß ich es genau. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 So wir sitzen stehen hier in Aufbruchsstimmung werden noch einen letzten Kaffee in uns hinein gießen um dann langsam gen Heimat zu starten. Schade das nur 7 Leute da waren... Egal wir haben einen netten Abend verlebt. Hoffe mal das nächste Mal Werdens wieder mehr werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 So, bin gerade durch die Wohnungstür und sitze schon wieder vor der Kiste. Ist hoffentlich nicht pathologisch... ;) Die Teilnahmeliste war dieses Mal wirklich bescheiden, es gab reservierten Platz für doppelt soviele Leute. Woran liegt es? Was können/sollen wir anders/besser machen? Es war wieder eine entspannte Runde mit bunten Geschichten aus dem Leben eines Admins. Immer wieder erstaunlich, dass D-Land nicht einfach kollabiert. ;) :D Bis zum nächsten Mal. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Bin auch zurück, hab noch ein "Päusschen" bei Cat gemacht. Als ich dann auf dem Heimweg war und dem Ziel immer näher kam, war ich schon erstaunt, wieviel Verkehr schon Samstag halb 6 ist. Also ich habe meinen weiten Weg jedenfalls nicht bereut, auch wenns nur so wenig bekannte Gesichter waren, die ich sehen konnte. ;) @Damian, So, bin gerade durch die Wohnungstür und sitze schon wieder vor der Kiste. Ist hoffentlich nicht pathologisch... ;) Heißt das nicht "süchtig"... ;D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DjTiger1988 10 Geschrieben 13. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hallo zusammen, jaa wie ich schon gelesen habe, war die Anzahl derer, die "eigentlich" erscheinen wolte höhrer als die die wirklich da waren. Ich gehöre leider zu der Gruppe "war nciht anwesend" obwohl ich seehr gern wieder dabei gewesen wäre. Ich bin leider krank und daann sagte mein Bett zu mir "Du gehst niergendwohin".... denke aber beim nächsten Mal bin ich sicherlich wieder dabei ;-) LG der Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ja die Teilnahme war diesmal recht mau. Auf diese Art und Weise verlieren wir natürlich auch den Kredit bei unseren Gastgebern. Die "Angemeldeten" sollten sich schon blicken lassen. Eine Abmeldung, wenn was dazwischen kommt wäre auch recht nice. Aber wie heißt es so schön: Benehmen kann man nicht lernen. Man hat es oder eben auch nicht. Ansonsten war es wieder ein sehr angenehmer Abend mit kulinarischen Genuß. Schön war auch, dass Esta sich trotz des miesen Wetters entschlossen hatte am Treffen teilzunehmen. Der nächste Termin, der im Raum stehen würde wäre ja der März 2010. Hier böte sich wohl der 26.03.2010 an. Äußert Euch mal dazu. Greetings Ralf Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Der nächste Termin, der im Raum stehen würde wäre ja der März 2010. Hier böte sich wohl der 26.03.2010 an. Äußert Euch mal dazu. Greetings Ralf Passt bei mir perfekt! Klausurphase vorbei, erste Uniwoche wieder! Ich bin dabei! :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Termin ist ok, bin dabei. :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Vielleicht schaue ich mal auch mal ins Ruhrgebiet. Aber nur wenn ihr meinen schwäbischen Dialekt aushalten möchtet :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Vielleicht schaue ich mal auch mal ins Ruhrgebiet. Aber nur wenn ihr meinen schwäbischen Dialekt aushalten möchtet :) Wir leben in Zeiten der Globalsierung, da können wir auch mit den Schwaben. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.