leeenux 10 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 hallo leute, habe ein großes problem und hoffe mir kann hier jemand helfen. ich habe einen win2k3 server auf dem dummerweise 2 treiber für einen raid/ide controller installiert wurden... es handelt sich um einen intel ich7r/dh sata raid controller auf einem Intel® 945 Express Chipset Family. im moment steht aber unter raid controller der "ITE IT8211 ATA/ATAPI controller". als ide ata controller habe ich jetzt einmal den richtigen "82801G(ich7 family) ultra ata storage controllers - 27df" und einmal einen falschen " intel 82801GB/GRGH (ich7 familiy) serial ata storage controller - 27c0" eingetragen. jetzt habe ich alle laufwerke doppelt im arbeitsplatz und der datenträgerverwaltung und kann den intel storage manager nicht mehr installieren (ich denke weil der falsche raid controller eingetragen ist). ich habe nochmal einen baugleichen server, daher kann ich sagen welche treiber eingetragen sein sollten. jetzt habe ich natürlich versucht die falsche hardware zu deinstallieren. leider wird diese nach einem reboot wieder nachinstalliert. so, vielleicht hat ja jemand eine idee... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.