fuige 10 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Guten Morgen alle zusammen! Ich habe hier auf einem Win2000 Domänenserver das Problem das unter Start->Programme -> Verwaltung der Reiter "Active Directory Benutzer und Computer" nicht mehr angezeigt wird. Wie kann ich diesen wieder hier integrieren? Danke für Eure Hilfe bereits im Voraus! Gruß Fuige Zitieren Link zu diesem Kommentar
wannabee 10 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 du könntest auf jeden fall wenns dringend ist die mmc aurufen und dort das snapin einbinden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo, suche einmal die adminpak.msi und führe diese erneut aus, die erstellt dir den gewünschten Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuige 10 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Vielen Dank für die Antworten! In der MMC hab ich schon drin und das mit dem adminpack werd ich mal versuchen. Melde mich dann wieder mit dem Ergebnis. Gruß Fuige Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuige 10 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hi! Nur noch kurz das Ergebnis der Installation von Adminpack.msi. Alle Einträge sind wieder unter Verwaltung aufrufbar. Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Fuige Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.