microcosmic 10 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo aus Palma :) Bei einem "Kunden" von mir ist folgendes passiert: Er hatte mich kurzzeitig "abgesägt", angeblich war ich zu teuer. Es hatte kleinere Probleme mit dem Internet in deren Office gegeben, also holten sie sich einen anderen "Admin". Ich möchte da nicht weiter drauf eingehen, der "Admin" hat auf jeden Fall alles versemmelt. Alle Einträge im DNS-Server weg. Steht nur noch unsinniges Zeug drin. Folgende Frage: Ist es möglich die Einträge wieder herzustellen? Oder eventuell eine Neuinstallation des DNS-Servers? Es fehlen im DNS-Server die "Ordner" wie: - unter Forward-Lookupzonen _msdcs.DOMAIN.local - unter DOMAIN.local _msdcs _sites ... Grüße aus Palma, Mic Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo microcosmic Vielleicht hilft ein netdiag /fix Netdiag Gruss fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.