Gulp 254 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Microsoft Security Essential, das kostenlose AntiViren und AntiMalware Tool von Microsoft wird heute als Final zum Download verfügbar sein. Quelle: Microsoft’s New Tool in the Fight Against Malware Free to Consumers Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Der Download ist ab sofort möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 ganz gut im Rennen: .: Daniel Melanchthon :. : Microsoft AV-Engine ausgezeichnet von av-comparatives.org lG, m. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hatte die Beta schon seit dem erscheinen auf meinem Heim-PC installiert. Unter der Windows 7 RC oder Beta hatte sie damals Probleme mit Audio verursacht - habe dann während dem abspielen von Filmen die Realtime-Engine deaktiviert gehabt. Tauchte dann mit dem zweiten Beta-Build nicht mehr auf - und auch die Final funktioniert einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zed187 10 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 In Verbindung mit F-Prot gabs aufm Client-PC ersma nen Bluescreen *g Ohne funktioniert es nun ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 seit einigen tagen auf zwei win7 laptops installiert .. und bisher keine auffälligkeiten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Mir gefällt vor allem der geringe Speicherhunger! Auch unter Windows7 64 Bit läuft das Tool ohne Problme und alle Testviren wurden bisher erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Kurze Frage am Rande: Findet und removed er auch diesen "Win32/Qakbot.gen!A"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ShineDaStar 10 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hm... ist es denn so gut, wie man schreibt ;-) ? Ich habe meine Rechner erst auf Avast! Professional aktualisiert... nun stellt sich mir die Frage: Die Überwachung vom WHS aus aufgeben und das installieren oder in koexistenz ( nich so der hit ), kann mir da jemand näheres dazu sagen? danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 nur mal zur info: mit AVG zusammen läuft bisher alles bestens. /edit: unter Windows 7 Ultimate, 64 bit Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 nur mal zur info: mit AVG zusammen läuft bisher alles bestens. Du lässt mehrere Anti-Malware-Lösungen gleichzeitig laufen? Hältst du das wirklich für eine gute Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 nein, normalerweise nicht, aber zum testen gehts momentan ganz gut... aber ein fliegt definitiv wieder raus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 wird beim "Schutz" eigentlich auch Outlook mit berücksichtigt? Also werden auch die Emails (Anlagen) gescannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ist ein Outlook Plugin geplant? Der Mod hier meint ja, alle ohne zus. Plugins o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.