Moschi76 11 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo, ich möchte Arcserve 11.1 bei einem Kunden installieren. CD ist mit Sprachen Englisch, Deutsch usw. Wenn ich nun installiere bekomme ich keine Auswahl der Sprache und Arcserve ist nach der Installation immer auf Englisch. Habe schon gegooglet aber nix gefunden, wo kann ich das umstellen? Gruß Moschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi76 11 Geschrieben 30. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpharma 10 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 frag doch mal beim Support von CA nach, die sind doch sehr kompetent ich habe leider keine 11.1 mehr zum installieren, da ich die 12.5 einsetze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johannes80 10 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 hmm, ja gibts auf deiner Installations-CD die Ordner für die Deutsche Version? Also die Wichtigen Files liegen ja alle unter ..\IntelNT\.. und dann 1031 für die Deutsche Verison! hoffe diese Info hilft dir? lg. Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.