Evoco 10 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo Freunde, wir haben Exchange 2003 aktuellster SP. Folgende Problem habe ich. Es ist ja möglich eine Mail aus Outlook 2003 mit "Senden als" von einem Mail aktierten öffentlichen Ordner zu versenden. Wenn aber der Empfänger seinen Abwesenheitsassisten aktiviert hat bekomme ich keine Abwesenheitsmeldung wieder zurück zu Öffentliche Ordner. Also anders ausgedrückt es wird eine Abwesenheitsnotiz vom Empfänger generiert, diese kommt nicht im Öffentlichen Ordner an. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und ob ich dies irgend wo konfigurieren kann? Danke Gruß Evoco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evoco 10 Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ist dies noch nie jemand aufgefallen dieses Problem oder warum hat hier keiner eine Idee :( ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.