MichaelSLS 10 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo erstmal! Habe folgendes Problem. Gestern habe ich auf meinem Primergy TX150 Server Windows Server 2003 installiert. Lief ohne probleme. Heute habe ich das SP2 installiert und nach einem Neustart bottet Windows nicht mehr. Es kommt kurz ein Bluescreen und danach startet der Server automatisch neu. Über F8 habe ich versucht im Abgesicherten Modus hochzufahren jedoch äußert sich auch hier der gleiche Fehler. Bin Ratlos :confused::confused::confused::confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
switchkil 10 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo! Handelt es sich um einen SBS 2003 (wie in der Überschrift angegeben), oder um einen Server 2003, also Standard oder Enterprise Edition, nicht SBS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelSLS 10 Geschrieben 29. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Es ist der Windows Server 2003 Standart bin es aber gerade dabei zu versuchen ob es mit einem implementierten SP2 funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelSLS 10 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Danke für die Infos. Nach einem implementiertem SP2 auf die W2K3 Installations CD hat es funktioniert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.