m41564 10 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo zusammen, bis vor zwei Tagen lief alles, dann SP2 für Exchange aufgespielt, Zertifikate angepaßt für Owa... OWA geht von außen, aber intern geht garnichts mehr: kein interner Mailverkehr möglich, extern werden mails über pop3 abgeholt, ALLES bleibt im Ordner "lokale Übermittlung" hängen. Alles, was ich bisher im Netz gefunden habe, scheint OK zu sein. Gemachte logs sagen mir nicht allzuviel...HILFE erbeten - mit Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo, und herzlich willkommen :) Gemachte logs sagen mir nicht allzuviel... Aber vielleicht jemanden von uns ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
m41564 10 Geschrieben 29. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Welche logs bringen denn aussagekräftige Infos für die Profis? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.