sammy2ooo 10 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo Leute Wenn ich versuche auf unserem Fileserver einen beliebigen Ordner auszuschneiden (STRG+X) oder in die Zwischenablage zu kopieren (STRG+C) erhalte ich diese Fehlermeldung: Cannot create or replace _TS18.tmp: Windows cannot find '%1!|s!'. Check the spelling and try again, or try searching for the item by clicking the Start button and the clicking Search. Hat diese Meldung schonmal jemand gesehen? Google spuckt mir dazu nichts schlaues aus... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaysus 11 Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hi, hatte ich auch schon mal. Die Datei war nicht im Zufgriff und die Rechte stimmten auch. Ich habe diese nur wegbekommen, als ich mit einem anderen OS gebootet habe. Soll wohl ein Fehler im Dateisystem gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.