MisterMuster 10 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo, ich habe folgendes vor: ich möchte ein Batch erstellen, welches 1) ein vorhandenen, leeren TC Container kopiert 2) kopierten TC Container mountet und Files hineinkopiert 3) kopierten TC Container dismountet --- 4) kopierten TC Container per FTP (oder anderen Leitung) kopieren 5) kopierten TC Container löschen Frage: geht 2) und 3) per Batch? ich danke Euch für die Hilfe. Ich habe mir schon /? angesehen. Ich kapiere das aber nicht ganz.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MisterMuster 10 Geschrieben 29. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo, ich habe folgendes vor: ich möchte ein Batch erstellen, welches 1) ein vorhandenen, leeren TC Container kopiert 2) kopierten TC Container mountet und Files hineinkopiert 3) kopierten TC Container dismountet --- 4) kopierten TC Container per FTP (oder anderen Leitung) kopieren 5) kopierten TC Container löschen Frage: geht 2) und 3) per Batch? ich danke Euch für die Hilfe. Ich habe mir schon /? angesehen. Ich kapiere das aber nicht ganz.... Hallo, habe es gerade herausbekommen: C:\Programme\TrueCrypt\truecrypt /v C:\OwnProgramme\leer.tc /lx /a /p TCPASSWORD /q dir *.* > x:\dir.txt C:\Programme\TrueCrypt\truecrypt /dismount /q Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.