Superstruppi 13 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo, ein Kunde steht kurz vor einer Umstellung von SBS 2003 auf EBS 2008. Dieser Kunde benötigt nun dringend neue SBS-CALs für das alte System. Der MS Support hat mir bereits bestätigt, dass SBS-CALs für SBS2008 auch für SBS2003 u. später im neuen System verwandt werden können. Der Kunde überlegt nun allerdings, dass er auf EBS umsteigt. Sind auch EBS-CALs zu SBS2003 downgradeable wenn es sich bei beiden Versionen um Premium handelt? Ich habe dazu leider nichts gefunden! Besten Dank u. viele Grüße, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich hab deine Frage mal in das richtige Subforum (Microsoft Lizenzen) verschoben. Mit EBS CALs darfst du auf Einen EBS zugreifen und mit SBS CALs auf einen SBS. Was du da beschreibst (mit EBS CAL auf einen SBS zugreifen) hat nichts mit Downgrade zu tun, da der SBS keien Vorgängerversion des EBS ist, sondern ein eigenständiges Produkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.