Unnerfrannge 10 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo. Mein Entwicklungs-Laptop kann jetzt HyperV (nach einem völlig unterdokumentierten und herstellerseitig natürlich unsupporteten Hack). Nun will ich mal wieder neu installieren (Windows-Lizenzen kommen aus dem MSDN). Welches ist die beste Installationsreihenfolge für XP/2008/Linux? ich brauche XP "direkt auf dem Blech" für meine Handy-Software (USB-Kabel) etc., ebenso "Linux direkt auf dem Blech". Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Unnerfrannge 10 Geschrieben 30. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Das mit HyperV hat sich erledigt, da kann ich bei VMware Workstation bleiben, da http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/hyperv-gasthardware-z-b-ne-pci-isdn-karte-156961.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 260 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Da kann ich Dich beruhigen, Vmware kann das auch nicht. Da gehen höchstens USB Fritz Karten (wie im übrigen bei Hyper-V auch). Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Unnerfrannge 10 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Das mag schon sein, dass die VMware-Workstation das (auch) nicht kann, aber es ist einfacher zu sagen "Hol dir mal die VMware Workstation, um das weiter zu machen", als zu sageen "Installier dir mal HyperV auf Win2008x64, um das weiter zu machen.". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.