piotrek 10 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo Wie kann ich Benutzer Administrator mit allen Einstellungen unter XP SP3 kopieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Falls du das Profil meinst, dann einen weiteren Admin anlegen und mit diesem anmelden. Einen 3. Admin anlegen und das Profil des Administrators dorthin kopieren. Wenns was anderes war, was du meinst, mußt du deutlicher beschreiben. ;) HTH Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
piotrek 10 Geschrieben 29. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Falls du das Profil meinst, dann einen weiteren Admin anlegen und mit diesem anmelden. Einen 3. Admin anlegen und das Profil des Administrators dorthin kopieren.Wenns was anderes war, was du meinst, mußt du deutlicher beschreiben. ;) HTH Norbert Ja genau das meine ich, aber wie soll ich das Profil des Administrators kopieren, meinst Du manuell, von einer profile directory zu der anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Nein mit der Profilkopieroption in den Systemeinstellungen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Wie kann ich Benutzer Administrator mit allen Einstellungen unter XP SP3 kopieren?Hallo :) How to copy data from a corrupted user profile to a new profile in Windows XP HTH Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.