b4mbi 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 hi, System: XP-prof geoeffnete programme: OfficeXP: Exel,Access,Outlook ich lege mir jetzt daten in die zwischenablage...alles kein problem. aber ganz willkuerlich geht die zwischenablage nicht mehr...kein copy+paste mehr moeglich. schliesse ich jetzt Access geht es wieder. das dumme ist, ich brauche Access zum arbeiten, also nix mit schliessen. der fehler ist halt auch nicht immer da...ein paar tage ist ruhe und dann kommt er wieder. hat jemand schonmal erfahrung damit gesammelt und weiss ne loesung? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hi! Hast Du einen Virenscanner laufen? Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
b4mbi 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hi! Dann aber los! Welchen Stand hat Dein System, Sicherheitspatche usw.? Solche Symthome hatten wir schon oft! Gebe mal in der Suche Stinger ein. Im ersten Beitrag findest du einen Link zum Download und lass den mal suchen. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.