HerrPaschulke 10 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hi, weiss jemand ob das geht? Also ein Ressourcenpostfach zur leichteren Findung durch die Anwender zusätzlich unter Öffentliche Ordner anzeigen lassen? Hab schon in der Suchmaschine meines Vertrauens gesucht, leider aber noch keine Lösung und auch noch keine klare Aussage ob es geht oder nicht gefunden. :-| Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Unterhalb von Öffentlichen Ordnern, oder unter den Öffentlichen Ordnern in der Baumstruktur? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
HerrPaschulke 10 Geschrieben 30. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 unter den Öffentlichen Ordnern in der Baumstruktur Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ich bezweifle, dass das funktioniert. Aber einen Beleg für meine Aussage hab ich nicht ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
HerrPaschulke 10 Geschrieben 30. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 ok. wollte einfach nur wissen ob es funzt oder nicht, auf anderen Seiten habe ich keine klare Aussage hierzu gefunden. Vielleicht kann das noch jemand bestätigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hallo HerrPaschulke, ok. wollte einfach nur wissen ob es funzt oder nicht, auf anderen Seiten habe ich keine klare Aussage hierzu gefunden. Vielleicht kann das noch jemand bestätigen... Mir ist auch keine Möglichkeit bekannt die Ressourcen-Postfächer innerhalb der Öffentlichen Ordnerstruktur einzublenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HerrPaschulke 10 Geschrieben 30. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.