Jump to content

Exchange 2007 Ressourcenpostfach unter öffentliche Ordner anzeigen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

weiss jemand ob das geht? Also ein Ressourcenpostfach zur leichteren Findung durch die Anwender zusätzlich unter Öffentliche Ordner anzeigen lassen?

Hab schon in der Suchmaschine meines Vertrauens gesucht, leider aber noch keine Lösung und auch noch keine klare Aussage ob es geht oder nicht gefunden. :-|

Geschrieben

Hallo HerrPaschulke,

HerrPaschulke schrieb:
ok. wollte einfach nur wissen ob es funzt oder nicht, auf anderen Seiten habe ich keine klare Aussage hierzu gefunden. Vielleicht kann das noch jemand bestätigen...

Mir ist auch keine Möglichkeit bekannt die Ressourcen-Postfächer innerhalb der Öffentlichen Ordnerstruktur einzublenden.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...