Johannes80 10 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hallo Leute, bin jetzt schon ein ganzes Zeitl auf der Suche nach einem praktischen Tool mit dem ich auf meinen Servern die NTFS-Berechtigungen dokumentieren kann. Hab zwar schon ein paar gefunden, nur bei ein paar Terabyte pro Server hätte ich gern ein Tool, dem ich sagen kann, nur bis um maximal 3ten Unterordner und nicht den gesammten Verzeichnissbaum durchsuchen. Kennt jemand sowas? Der Hit wäre natürlich wenn die Ausgabe auch schon Gefällig aussieht :D lg. Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanH 10 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hi, ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, ob dieses Tool es wie gewünscht kann, aber evtl bringt es dich ja weiter: Security Explorer Security Explorer for File Servers - ScriptLogic Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.