Jump to content

2010 SSL Zertifikat exportieren geht nicht


edocom
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das war die gesammte aussage und keine fragmente :D, wenn ich aber in der management konsole ein neues zertifikat beim server erstelle, dann kann ich dort bei der funktionswahl explizit aktivesync auswählen..! ich hab jetzt noch keins gemacht, soll ich das mal probieren?!

Geschrieben

dann kommt folgendes raus

 

CertificateDomains: Server, Server.domäne.loc

HasPrivateKey: true

IsSelfSigned: true

Issuer: cn=Server

PublicKeySize: 2048

RootCAType: None

SerialNumber: 2f29030fa83acabf47dc4ec42a10fe1d

Services: IMAP, POP, IIS, SMTP

Status: valid

Subject: cn=Server

Thumbprint: 5b1825da000....

Geschrieben
ich dachte ich müsste das zertifikat mit private key exportieren!!! :(

 

Warum heisst ein private Key wohl so ;) Dass du damit ein Smartphone synchronisieren willst, kam erst im 12. Post dieses Threads. Kann ja vorher niemand wissen.

 

was soll ich denn jetzt tun, und ich will eben ohne ein offizielles ssl zertifikat über aktiveSync arbeiten!!!

 

Exportiere das Zertifikat aus der MMC und kopiere die Datei auf den HTC. Welche Fehlermeldungen bekommst du dann?

Geschrieben

keine fehlermeldung, ich exportiere das zertifikat und bekomme dann eine *.cer datei, diese importiere ich auf meinem htc und führe sie aus, dann meldet das htc alles ok!

 

mein altes zertifkat was ich hatte um mit dem exchange 2003 zu synchronisieren ist ein *.pfx !!! und das geht...!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...