HellboyX 10 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hallo zusammen, ich stehe gerade bissle aufm Schlauch und bräuchte dazu eure Hilfe. Gibt es eine Möglichkeit bzw GPO um die Übertragung des servergesp. Profils auf einen anderen Standort zu verhindern? Der Hintergrund ist der... Wir haben 6 Standorte mit jeweils einen DC W2k3 R2 im Einsatz und enstsprechend die Profile+Home-LWs administriert. Jetzt kommt es vor dass sich ein User wg Vertretung an einen anderem Standort anmeldet und dadurch das ganze Profil usw übertragen wird. Ich meine es würde eine GPO geben aber kann nichts finden. Die GPOs wie "Langsame Netzwerkverbindung nicht erkennen" und "Zeitlimit für langsame Verbindungen für Benutzerprofile" ist zu umständlich. Hat jemand ne Idee? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hallo HellboyX, Die GPOs wie "Langsame Netzwerkverbindung nicht erkennen" und "Zeitlimit für langsame Verbindungen für Benutzerprofile" ist zu umständlich. Was genau findest du denn da umständlich? Letztere Option dürfte dein Problem doch regulieren, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.